Über mich

Ich bin seit 30 Jahren ambitionierter Modellbauer und Modellflieger.                                                                                 
Alles fing mit einem Hobby an, als ich damals in der Schule Modellbau als Fach wählen konnte.
Nach dem Bau des "Ersten Flugzeuges" war ich mit dem Modellbauvirus infiziert,
und startete eine Ausbildung als Techniker in der Luftfahrt. 
In dieser Branche bin ich bis heute immer noch aktiv und die Liebe und Faszination zum Modellbau
und Modellflug ist immer noch genauso stark wie damals.
Die Erfahrungen und Fähigkeiten, die ich während dieser Zeit im Beruf sowie im Hobby gesammelt habe,
möchte ich an meine Kunden weitergeben.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Erleben unserer interessanten Angebote rund ums Thema
Militärflugzeuge als Bausatz, zum Sammeln und selber Fliegen.

Sämtliches Zubehör wie Vallejo Model Air Farben, Humbrol Sprühfarben, Airbrush, Wash, Grundierungen,
Ersatzteile, Akkus, Werkzeuge und vieles mehr findet ihr gut strukturiert in unserem Onlineshop.

Euer Flightjunky Stefan Gläser